Praxis für Lomi - HAWAIIAN bodywork & Massage

Lomi Lomi & Massage 1220 Wien

Klassische Massage

Wer kennt das nicht? Der Nacken ist verspannt, der Rücken tut weh, Spannungskopfschmerzen, zu viele Stunden am Computer verbracht, im Auto gesessen? Den Kopf voll mit Terminen, Verpflichtungen, Besprechungen, Kinder, Haushalt, Beziehungskiste... unser Leben läßt uns oft zu wenig Zeit für uns selbst.

Eine Massage kann sie nicht von ihren täglichen Herausforderungen befreien - eine Stunde abzuschalten, den Alltag mal außen vor zulassen, sich ganz auf sich selbst einzulassen, kann aber wertvolle Kraft und Energie spenden, an all das wieder mit mehr Leichtigkeit und Freude heranzugehen.

Dass bei einer Massage die Durchblutung und Entspannung ihrer Muskeln gefördert wird, der Zellstoffwechsel im Gewebe verbessert wird, ihre Haut und Bindegewebe positiv beeinflusst wird, wissen Sie.

Sie wollen hauptsächlich relaxen - genau - dann sind sie bei mir richtig!

Ich freue mich schon Tage vorher auf die Massage. Nicht nur die Massage, sondern auch die nette und freundliche Umgebung tragen dazu bei, dass sich mein Körper so richtig entspannen kann, ich eine Stunde abschalte und meinen Alltag hinter mir lasse.

Barbara S. (Massage Kundin)