Praxis für Lomi - HAWAIIAN bodywork & Massage

Lomi Lomi & Massage 1220 Wien

LOMI - Körperarbeit

Wellen des Glücks durchströmen mich. Die Welt ist größer geworden, mein Platz darin entspannter. Ich fühl mich so getragen und gehalten. Die starke Verbindung zu dir und durch dich zum großen Ganzen hat meine Vertrauensreserven aufgefüllt und geweitet. Ich bin dir sehr, sehr dankbar.

Kersten K.(Lomi Kundin)

LOMI betrachtet den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele.

Eine LOMI-Sitzung bringt den ganzen Menschen ins Gleichgewicht. Die Berührung beginnt zwar am Körper, findet aber gleichzeitig auch auf psychischer und spiritueller Ebene statt.
Ein begleitendes Gespräch vor und nach der Körperarbeit kann Bestandteil der LOMI-Sitzung sein. Alles im geschützten Rahmen von Aloha.

LOMI wirkt auf Energie- und Blutkreislauf, Haut, Bindegewebe, Muskulatur, Struktur und Lymphsystem. Der Körper wird in Balance gebracht. LOMI zerlegt und baut neu zusammen, bringt den Kopf mit dem Bauch in Kontakt, macht den Kopf frei von belastenden Gedanken.

Alles erlebte manifestiert sich in unserem Körper. Wenn bestimmten Emotionen (Angst, Wut, Trauer, Verzweiflung) kein Raum gegeben wird, bildet unser Körper Blockaden. LOMI gibt der Emotion Raum, lässt sie in geschütztem Rahmen einfach sein. Durch die behutsame und respektvolle Arbeit am Körper werden Körpererinnerungen und damit verbundene Emotionen entkoppelt, zugelassen und angenommen. Der Teil kann heilen.