Praxis für Lomi - HAWAIIAN bodywork & Massage

Lomi Lomi & Massage 1220 Wien

Lomi - HAWAIIAN bodywork


LOMI kommt ursprünglich aus Hawai’i und ist ein seit Jahrhunderten praktiziertes Ritual zur körperlichen und geistigen Klärung. LOMI ist dynamisch-kraftvolle, die Sinne verfeinernde, traditionelle und tiefgehende Körperarbeit.

Eine LOMI-Sitzung ist so individuell, wie die Menschen, die sie in Anspruch nehmen. Jeder Mensch erlebt sie anders. Bringt es für den einen tiefgehende Entspannung und beglückendes Wohlbefinden, bietet es für den anderen Raum, sich tiefen persönlichen Prozessen zu öffnen.

Ich durfte durch die Lomi-Massage von Brigitte die wundervollsten Zeitreisen erfahren, indem ich in die Seelen-Dimensionen abschwirrte, die mich ganz weit weg vom Alltag führten. Urlaub auf besondere Weise! Zentriert und in meiner Mitte bin ich dann wieder fürs "Leben" gerüstet. Einfach wundervoll...

Brigitta R. (Lomi Kundin)

Dauer: ca. 2 Stunden
Einzelsitzung: 120,– Euro
5er Block: 550,– Euro
10er Block: 1020,– Euro
Prozessbegleitung: 5 individuelle Sitzungen nach Absprache